Zurück
Vor

Das Größe Handbuch des Islam (Ömer Nasuhi Bilmen Ilmihal)

Hersteller ASTEC

Artikel-Nr.: SW10013

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

15,00 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Das Größe Handbuch des Islam (Ömer Nasuhi Bilmen Ilmihal)"

  • Format: 22 x 15 cm
  • Seitenzahl: 608
  • ISBN: 9786058752511
  • Verlag: ASTEC Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Einband: Hardcover
  • Author: Ömer Nasuhi Bilmen

Das Größe Handbuch des Islam (Ömer Nasuhi Bilmen Ilmihal)

Islamische Rechtswissenschaft

Es ist eine Pflicht für die Muslime, sich in jeder Hinsicht, Wissen anzueignen. Das Wissen welches sich mitdem Glauben beschäftigt und "´Im-ul hâl" genannt wird, stellt hierbeifür sie die erste Pflicht dar. Dass er sich ausreichend Wissen über die Religion der er angehört aneignet, ist die größte Pflicht eines jeden Muslims. Mit diesem Wissen sollte er seine religiösen Pflichten erledigen und sein (religiöses) Leben danach gestalten. Keiner kann sich von der Notwendigkeit der Religion und dem religiösen Wissen befreit fühlen, weil diese sowieso für die Menschheit mit der spirituellen Seele gleich zusetzen ist. Seit je her, sei es bei den einfachen oder zivilisierten Völkern und den Völker die schon fortgeschritten waren, gab es keines, dass nicht an den Glauben (die Religion) gebunden war.

Gegründet von 2 reifen Menschen gegensätzlichen Geschlechts, ist die eine neue Beziehung mit eigentümlichen Charakter. Aus ihr ergeben sich Rechte und Pflichten unterschiedlicher Art für beide Ehepartner. Der verheiratete Mensch betritt die Welt der Realitäten.

Eine gesunde, sinnvolle und befriedigende Heirat kann nur durch die Aufnahme der Verantwortungen beider Partner verwirklicht werden, indem sie ihre Gemeinsamkeit mit einem dominierenden „WIR“ - Bewusstsein führen.

 

Weiterführende Links zu "Das Größe Handbuch des Islam (Ömer Nasuhi Bilmen Ilmihal)"

Weitere Artikel von ASTEC
 

Kundenbewertungen für "Das Größe Handbuch des Islam (Ömer Nasuhi Bilmen Ilmihal)"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen